top of page
AdobeStock_133213333_Fotobox.jpeg

Winter-Special

23. - 25. Februar 2024 Posthotel Röhrnbach / Bayrischer Wald

20 - 50 Teilnehmer | Gefühltes Alter 35-55

Highlights

  • Gemeinsamer Start ins Erlebniswochenende

  • Mitfahrzentrale

  • Persönliche Begleitung durch die Erlebnisguides

  • 2 Übernachtungen mit HP im Posthotel Röhrnbach

  • 4-Gänge-Menüs an Kommunikationstischen

  • Diskofox-Tanzkurs - Abends auf der Tanzfläche punkten

  • A&F Hüttenchallenge

  • Zeitreise Mottoparty

  • 2x Party am Abend mit DJ

  • Schneeschuhwanderung

  • A&F Triathlon aus Kart fahren, Lasertag und Bowling

  • Fotobox - Catch the moments

  • Link zur A&F Cloud mit Eventbildern 

  • Zugang zur A&F Ehemaligen Community mit zahlreichen privat organisierten Aktivitäten

  • Entsingleungsstorno - buchen ohne Risiko

Highlights

Bilder

kollage.jpg
Bilder

Unser Konzept

Unser Konzept - einfaches, ungezwungenes Kennenlernen über gemeinsame Erlebnisse...

Bei uns stehen Spaß und gute Laune im Vordergrund. 

 

Seit 2011 bereits über 1.000 begeisterte Teilnehmer, tausende neue Freundschaften,

bis hin zu Verlobungen, Hochzeiten und Nachwuchs.

Ehemalige Teilnehmer treffen sich als Freunde auch nach den Active&Friends Erlebniswochenenden. Ob auf Partys, Treffen, Wanderungen, Urlauben, Tanzkursen,... Werde auch Du Teil dieser Active&Friends Ehemaligen-Community und erlebe mit Deinen neuen Freunden eine spannende Freizeitgestaltung. 

Gib Dir die Chance, sei dabei...

IMG_20200905_192152.jpg

Jens Feichtinger

+.jpg

Jens Löfflath

Freitag

Voller Vorfreude reist Ihr individuell oder bereits gemeinsam über die Mitfahrzentrale zum 4* Posthotel in Röhrnbach im Bayerischen Wald an. Euer Zimmer könnt Ihr bereits ab 15 Uhr beziehen. Um 18 Uhr startest Du gemeinsam mit uns in das Active&Friends Erlebniswochenende. Jens & Jens begleiten Dich als Erlebnisscouts durch das komplette Wochenende. Nach der ersten Stunde kennst Du bereits alle Teilnehmer, garantiert. Er erste Abend steht unter dem Motto Hüttenabend - wer möchte gerne auch in Tracht.  Nach dem 4-Gänge Menü an großen Kommunikationstischen geht es in die Hoteldisko zur A&F Hüttenchallenge. Anschließend starten wir in die ultimative Mixed Music Party mit DJ Clemens bis 2 Uhr. Eine Fotobox begleitet uns an beiden Abenden und sorgt für den ein oder anderen Schnappschuß.

Samstag

Nach dem leckeren Frühstück geht es frisch gestärkt zum Discofox Tanzkurs (jeder wählt selbst ob Einsteiger oder Fortgeschrittenen Kurs). Mittags geht es zur Schneeschuhwanderung im 3-Ländereck D-AT-CZ bei Top Aussicht. Die Tour ist recht flach uns somit für jeden geeignet. Am Dreisessel gibt es eine Hütte, in der wir uns stärken können. Am frühen Abend sind wir wieder zurück im Hotel und haben noch ein paar Stunden Zeit für Wellness, Sauna, Ausruhen, etc. Das Motto des Abends lautet "Zeitreise" - ausgefallene Outfits sind bereits beim gemeinsamen 4-Gänge Menü willkommen. Danach starten wir in unsere Zeitreise-Party mit DJ Clemens bis 2 Uhr. Natürlich dürfen die erlernten Tanzfiguren bei einer der Discofox Runden geübt werden. Auf dem kompletten Event steht uns eine Fotobox zur Verfügung um die vielen tollen Momente einzufangen.

Sonntag

Nach überstandener Partynacht und ausgiebigem Frühstück fahren wir zum Erlebnispark Kart-o-mania zum ultimativen A&F Triathlon bestehend aus Kartfahren, Lasertag, und Bowling. Das Ganze wird in Gruppen als Team-Challenge durchgeführt und es gibt verschiedene Gruppen beim Kart damit jeder seinen Spaß hat. Im Restaurant der Kart-o-mania findet dann der gemeinsame Ausklang und die Siegerehrung  statt. Glücklich über die vielen Erlebnisse tauschen wir uns mit unseren neuen Freunden aus und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem nächsten Event oder einem der zahlreichen privat organiserten Treffen in der A&F Ehemaligen Community. Wenige Tage nach dem Event erreicht Dich ein Link mit einem Best of der Bilder vom Event und holt Dich zurück in die tolle Zeit mit uns und verlängert gefühlt Deinen Kurzurlaub. 

Kundenstimmen

Active&Friends ist der schönste Weg ein bisschen Geld auszugeben und dabei reicher zu werden. Die Veranstalter einfach spitze – mit viel Herzblut und Engagement dabei. Hier fühlt man sich rundum wohl. 

1972552_808909909216008_40646724809394587_n.jpg

Astrid

Partner

Unbenannt-1_edited.jpg

Unsere Events

Sommer-Special 2.0

 // 25. - 27. August 2023

 // ab 259,- Euro

 // Röhrnbach / Bay. Wald

 // AUSGEBUCHT

iStock-1147554027_edited_edited.jpg

Power-Weekend Aldiana

 // 1. - 3. Dezember 2023

 // ab 279,- Euro

 // Aldiana Ampflwang / AT

 // max. 50 Teilnehmer

Fotobox 1.jpg

Winter-Special

 // 23. - 25. Februar 2024

 // ab 279,- Euro

 // Röhrnbach / Bay. Wald

 // max. 50 Teilnehmer

Active & Friends – ein Wochenende unter Freunden

Du willst als Single reisen und neue Freunde kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aktiv bei exklusiven Erlebnissen und gesellig bei den abendlichen Mottoparties mit Disko -

das sind die Wochenenden unter Freunden von Active & Friends. 

 

Active & Friends Entsingleungs-Storno - Buchen ohne Risiko

Gehe kein Risiko ein auf der Warteliste zu stehen. Sichere Dir frühzeitig einen Platz und buche schon frühzeitig ohne Risiko. Falls Dich Amor's Pfeil schon vor unserem Erlebniswochenende getroffen hat,

kannst Du bis 4 Wochen vor dem Event für 25€ stornieren.

Als Nachweis hierfür dient ein Kussbild-Selfie mit Deinem neuen Partner.

Come together...und das bereits bei der Anreise!

Warum alleine reisen, wenn es gemeinsam viel schöner ist? 

Spare Nerven, Sprit und Geld und lerne schon bei der Anfahrt nette Leute kennen - denn alleine reisen macht keinen Spaß. Wir wünschen Euch eine sichere und schöne gemeinsame Anreise! 

Bei Deiner Buchung kannst Du angeben, ob Du für die Active & Friends-Mitfahrzentrale als Fahrer oder Mitfahrer angezeigt werden möchtest. 

Wir geben Dir unsere Kennenlerngarantie!

Miteinander unterwegs sein, lachen und feiern.

Gestalte Deine Freizeit genau so, wie Du es schon immer wolltest!

Unser Aktivurlaub für Singles und Freunde bietet Dir ein großartiges Angebot mit zahlreichen Möglichkeiten. 

Gemeinsam aktiv sein macht Spaß und entspannt – Power und Fun belebt Körper und Geist. Erlebe Neues in malerischen Umgebungen. Spass, Spannung und Freude –

wir bringen Dich mit unseren Events für Singles und Freunde auf Zack. 

Ein niveauvoller Aktivurlaub für Singles zusammen mit netten Leuten, die genau das Gleiche suchen: besondere Tage, die begeistern. Lass Dich von den Active & Friends Events für Singles

verzaubern und genieße die entspannte Atmosphäre.

Lebensfreude erleben – abtauchen und auftanken. 

Beim Active & Friends Aktivurlaub für Singles stehen fröhliche und gemeinsame Erlebnisse im Mittelpunkt und dazu tragen auch unsere ausgesuchten Hotels bei. Lauschige Plätze laden zu anregenden Gesprächen ein. Auf den abendlichen Active&Friends Parties bleibt keiner lange allein - hier feiert man mit netten Leuten, neuen Freunden, exotischen Cocktails oder einem kühlen Drink unvergessliche Feste. 

Werde Teil der Active&Friends Ehemaligen Community mit zahlreichen privat organisierten Aktivitäten.

Lass Dich begeistern von den Active & Friends Events für Singles und Freunde! 

bottom of page